[Pinterest] Printables und coole Sachen

0 HERZEN | Hinterlasse ein Kommentar
Guten Abend ihr Lieben,


ich habe jetzt schon einige Male mitbekommen, dass viele Pinterest nicht kennen. Deshalb zeige ich euch heute was es dort für tolle Sachen gibt. Dort hole ich mir regelmäßig Basteltipps, Printables und Dekoideen. Für euch habe ich hier eine kleine Linksammlung erstellt zu dem Thema Harry Potter. Natürlich findet ihr da noch viel mehr, aber ich bin so verliebt in die Sachen, dass ich sie euch nicht vorenthalten möchte. Ach ja, Pinterest gibt es auch als APP und immer wenn mir langweilig ist, treibe ich mich dort herum. :P

Alle Ideen habe ich über Pinterest gefunden: 

www.pinterest.de



Bei Little Luxuries Loft findet ihr diese tollen Geschenkboxen zum Ausdrucken. :) 


Bildquelle: www.bugaboocity.com

bugaboocity hat diese wundervollen Geschenkboxen gezaubert. 


Bildquelle: www.notquitesusie.com

Diese süßen Lesezeichen findet ihr bei Not Quite Susie. Einfach ausdrucken und auf ein buntes Tonpapier kleben. :) 



Diese wunderschönen Sprüche von how tonest for less könnt ihr in einem Bilderrahmen aufhängen. Von mir werden sie als Dekoration für meine Buchfotos missbraucht.  xD


Bildquelle: kreativfieber.de

Bei Kreativfieber findet ihr diese tollen Anleitungen. Die Zauberstäbe aus Essstäbchen werde ich auch mal ausprobieren. Die sehen ja fast echt aus. *-*


Na konnte ich euch Pinterest schmackhaft machen? Ihr findet dort wirklich alles, xD Viel Spaß beim stöbern und nachbasteln. <3 

Keine Kommentare:

 
Design by Mira Dilemma.