[Gewinnspiel] Traumfänger von Petra Röder + Wolfkette

38 HERZEN | Hinterlasse ein Kommentar
Hallo ihr Lieben,

wie auf meiner Facebookseite versprochen startet heute ein neues Gewinnspiel. :) Ihr könnt ein wundervolles Buch vom Drachenmond Verlag gewinnen und eine von 3 Wolf-Ketten. Es wird drei Gewinner geben. 

Platz 1 bekommt das Buch und eine Wunschkette. Platz 2 und 3 jeweils eine Kette. Platz 2 darf sich dann eine der restlichen aussuchen und Platz 3 bekommt die letzte. 

Bitte beachtet, dass es sich hier um ein Rezensionsexemplar handelt, das ich bereits gelesen habe. Es befindet sich aber trotzdem in einem super Zustand. :) 




------------- Was Ihr dafür tun müsst -------------

1. Diesen Beitrag kommentieren
2. Ein Extra-Los könnt ihr euch wieder hier auf meiner Facebook-Seite holen, einfach dort den Gewinnspielpost kommentieren und den Beitrag liken.
3. Meine Facebook-Seite und/oder meinen Blog liken bzw. folgen (ist kein MUSS, aber es würde mich sehr freuen.)

------------- Teilnahmebedingungen -------------

Das Gewinnspiel läuft vom 05.06.16 bis zum 12.06.16 um 20 Uhr. Der Gewinner wird dann im Laufe des Abends auf Facebook und meinem Blog bekannt gegeben.

- Teilnahme ab 18 Jahren oder mit Einverständniserklärung des Erziehungsberechtigten.
- Wohnsitz muss in Deutschland sein. Wer aus Österreich kommt kann gerne teilnehmen, aber ich bitte dann um Kostenteilung. 
- Ausgewählt wird der Gewinner per Zufallsgenerator und Zettelverfahren. Er wird dann auf Facebook und meinem Blog bekannt gegeben.Der Gewinner möchte sich dann bitte mit der Adresse per PN bei mir melden, damit ich das Paket zuschicken kann. Du hast 48 Stunden Zeit, ansonsten werde ich einen neuen Gewinner auswählen.
- Für den Postweg wird keine Haftung übernommen. Der Gewinn kann nicht in Bar ausgezahlt werden. 
- Alle Daten werden nur zum Zweck der Gewinnübergabe gespeichert, nicht an Dritte weitergegeben und nach aussenden sofort gelöscht. 
- Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
- Facebook hat mit dem Gewinnspiel nichts zu tun.

Ich wünsche Euch ganz viel Glück!

Kommentare:

Jennifer Siebentaler hat gesagt…

nachträglich zum Geburtstag einfach super wäre :-) VLG Jenny

Mira Reps hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Mira Reps hat gesagt…

Auch hier versuche ich gerne mein Glück da Traumfänger ganz oben auf meiner Wuli steht.
Ich danke dir für das tolle Gewinnspiel.
Die Ketten sind wunderschön ❤ ❤ ❤

Viele liebe grüße Mira

ich natürlich hat gesagt…

Petra Röger eine meiner Lieblingsautoren. Da versuch ich hier auch mein Glück, wie schon auf Facebook.
LG Anja A.

Mareike Wolf hat gesagt…

Ganz tolles Gewinnspiel ☺️ Würde mich riesige über das Buch und/oder eine Kette freuen, die sind wirklich wunderschön ☺️

Simone B. hat gesagt…

So hier versuche ich auch gerne noch mal mein GLÜCK. Facebook und Blog sind geliked bzw gefolgt. Foto geliked und kommentiert so wie geteilt :3 und jetzt hier auch noch :) Danke für die tolle Chance :) :*

Amelie S. hat gesagt…

Hallo und Guten Abend,

natürlich muss ich mir hier ein Extra-Los sichern bei so einem Traumgewinn! Ich finde, Du hast diesen wirklich schön in Szene gesetzt!

Liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche :-)
Amelie S.

Jacqueline Linke hat gesagt…

Das Buch steht schon eine ganze Weile auf meiner wuli 😉
Liebe grüße Jacqueline von BookRevolution 😙

Jacqueline Linke hat gesagt…

Das Buch steht schon eine ganze Weile auf meiner wuli 😉
Liebe grüße Jacqueline von BookRevolution 😙

Marion Geier hat gesagt…

Hallo, :-)

danke für das super Gewinnspiel, ich versuche sehr gerne mein Glück! :-)

Ganz liebe Grüße
Marion

Jasmin Hesse hat gesagt…

Tolles Gewinnspiel 😍

julia roth hat gesagt…

So,dann mache ich hier direkt auch nochmal mit 😄 vielen Dank für das tolle Gewinnspiel....drücke allen die Daumen!!!
Liebe Grüße,
Julia

Carolin Holtrup hat gesagt…

Ich mach hier auch gerne mit. Tolles Gewinnspiel. Auf FB ebenfalls schon geliked und kommentiert. <3

Yvi hat gesagt…

Ich versuche auch gerne hier mein Glück. :-) Bei Facebook folge ich Dir unter Yvonne Augustin.
Liebe Grüße,
Yvi :-)

demonlady2 hat gesagt…

Ohh was für ein feines gewinnspiel😍bin gern dabei.liebe grüße Morticia Black

Anonym hat gesagt…

versuche sehr gerne mein glück ♥ tolle verlosung

Sandy Nürnberger hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Sandy Nürnberger hat gesagt…

Danke für die tolle Chance 😉 💜 das Buch ist schon lange auf meiner Wuli.

Liebe Grüße,
Sandy

Kathrin Richter hat gesagt…

Huhu
Schwups ab in den Lostopf und es sich bequem gemacht 😊
Liebe grüsse Kathrin

Nicci Wakulczyk hat gesagt…

Juhuu da versuche ich sehr gerne mein Glück ❤

Nicci Trallafitti

Trallafittibooks.wordpress.com

Beate Damrath hat gesagt…

Hallo,

Wow 😍 auch hier bin ich sehr gerne dabei ☺  
Danke für das tolle Gewinnspiel <3

LG Beate

Kaykay Siemens hat gesagt…

Bin auch gerne hier dabei
Für die tolle Kette ☺

Jennifer Kemp hat gesagt…

Sehr gerne mach ich mit. Habe soviel gutes über das Buch gelesen da muss ich die Chance nutzen. :-)

Ann-Sophie Schnitzler hat gesagt…

Ich liebe das Sortiment des Drachenmondverlages *.* da versuche ich hier gerne mein Glück :)
Ganz liebe Grüße <3

Fluffig hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Fluffig hat gesagt…

Hallo :)

Auch hier versuche ich gerne mein Glück :) 🍀

Richanni hat gesagt…

Hallo,
wow, ein tolles Gewinnspiel. Hier versuche ich es auch sehr gerne.
Liebe Grüße,
Anni Oettershagen

Gwynnys Lesezauber hat gesagt…

Huhu,
nachdem ich bei FB schon kommentiert habe, mache ich das hier natürlich auch. :)
Ein tolles Gewinnspiel, vielen lieben Dank! :)
VieLe Grüße
Teja

Stern44 hat gesagt…

Hallo ,

tolles Gewinnspiel :)
Ich springe gern in den Lostopf.

Liebe Grüße Margareta Gebhardt ( Stern44)

Denise Stute hat gesagt…

Hi dann versuche ich es hier für den zweiten auch noch.das ist soo toll

Tamara hat gesagt…

Hallo :)

Vielen Dank für dieses tolle Gewinnspiel <3
Das Buch klingt wirklich wahnsinnig toll und das Cover ist ja mal mehr als ein Traum :D
Da MUSS ich einfach mein Glück versuchen.

Liebe Grüße,
Tamara


(E-Mail: tamara_holder666@yahoo.de )

MissMelli hat gesagt…

Das Buch möchte ich unbedingt lesen ����

MissMelli hat gesagt…

Achso, vorsichtshalber ;)
Email: tigertatze@onlinehome.de

Uschi Becker hat gesagt…

Nehme das Zusatzlos natürlich auch noch mit.
EMail: MissEtepetete@aol.com

Tamara Zimmermann hat gesagt…

Hallo :)

Auch hier noch mal Danke für das tolle Gewinnspiel!
Das Buch steht noch auf meiner Wuli und die Ketten sind einfach so mega schön <3
Würde mich wahnsinnig über einen Gewinn freuen!

Folge dir hier via GFC und auf FB als Tammy Zimmermann :)

Viele liebe Grüße,

Tammy

(tamarazimmermann84@gmail.com)

Linnea Mühlherr hat gesagt…

Super Gewinnspiel.

Ich würde mich sehr darüber freuen.

LG
Linnea

Viktoria Keller hat gesagt…

Ich versuch mein Glück :) danke für das tolle Gewinnspiel :)
Liebe Grüße Viktoria

Ricky Sewina hat gesagt…

Super tolles Gewinnspiel :) Da hüpfe ich gleich mal ins Lostöpfchen <3 Schon allein die Ketten sind echt toll !!!

DAAAANKE :) Und ein wunderschönes Wochenende <3

 
Design by Mira Dilemma.