[Gewinnspiel] Gewinnerbekanntgabe

1 HERZEN | Hinterlasse ein Kommentar
Guten Abend ihr Lieben,

ich erlöse euch jetzt endlich, leider hat es nicht früher geklappt, weil meine Kleine Geburtstag hat. Wollte eigentlich in der Früh auslosen, aber wir sind dann weggefahren. Ich hab ja gesagt, dass ich noch eine Überraschung für euch habe und zwar gibt es, weil ihr so fleißig mitgemacht habt, zwei Gewinner. Der eine gewinnt das Paket und der andere ein signiertes Buch einer Besteller-Autorin. Es ist zwar schon ein älteres Buch, aber ich denke der Gewinner freut sich trotzdem! (hoffentlich!!!) 


Herzlichen Glückwunsch euch beiden! ❤

Bitte meldet euch bei mir per Facebook oder über E-Mail mit eurer Adresse. 
( maerchenfarben@yahoo.de )

1 Kommentar:

Nadine hat gesagt…

So jetzt habe ich endlich Zeit zu kommentieren - vielen vielen DANK! Ich freue mich total ...

LG Nadine

 
Design by Mira Dilemma.