[Gewinnspiel] For Good von Ava Reed + Kette mit Wolfmotiv

30 HERZEN | Hinterlasse ein Kommentar
Hallo ihr Lieben,

heute beginnt ein neues Gewinnspiel für euch! :) 


Was könnt ihr gewinnen?

Das Buch For Good - Über die Liebe und das Leben von Ava Reed, sowie eine Kette mit Wolfmotiv. Der Gewinner darf sich eine der beiden aussuchen. 


Was Ihr dafür tun müsst

1. Diesen Beitrag kommentieren
2. Ein Extra-Los könnt ihr euch wieder auf meiner Facebook-Seite holen, einfach dort den Gewinnspielpost kommentieren klick
3. Meine Facebook-Seite und/oder meinen Blog liken bzw. folgen (ist kein MUSS, aber es würde mich sehr freuen.)

Teilnahmebedingungen

- Das Gewinnspiel läuft vom 19.03.16 bis zum 27.03.16 um 20 Uhr. Der Gewinner wird dann im Laufe des Abends auf Facebook und meinem Blog bekannt gegeben.
- Teilnahme ab 18 Jahren oder mit Einverständniserklärung des Erziehungsberechtigten.
- Wohnsitz muss in Deutschland sein. Wer aus Österreich kommt kann gerne teilnehmen, aber ich bitte dann um Kostenteilung. 
- Ausgewählt wird der Gewinner per Zufallsgenerator und Zettelverfahren. Er wird dann auf Facebook und meinem Blog bekannt gegeben.Der Gewinner möchte sich dann bitte mit der Adresse und E-Mail per PN bei mir melden, damit ich das Paket und das Ebook zuschicken kann. Du hast 48 Stunden Zeit, ansonsten werde ich einen neuen Gewinner auswählen.
- Für den Postweg wird keine Haftung übernommen. Der Gewinn kann nicht in Bar ausgezahlt werden. 
- Alle Daten werden nur zum Zweck der Gewinnübergabe gespeichert, nicht an Dritte weitergegeben und nach aussenden sofort gelöscht. 
- Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
- Facebook hat mit dem Gewinnspiel nichts zu tun.

Ich wünsche Euch ganz viel Glück!

Kommentare:

Karina Wolf hat gesagt…

Tolles Gewinnspiel :)))
Vielen lieben Dank dafür <3
Kommentar hier und auf Facebook unter gleichem Namen erledigt :)

Anonym hat gesagt…

Wow tolles Gewinnspiel ❤ ❤ da hüpfe ich gerne in den Lostopf ❤ ❤ viele grüße Mira Reps

Sandy Nürnberger hat gesagt…

Danke für das schöne Gewinnspiel 😉 🌷
Bei diesem tollen Buch muss ich mein Glück versuchen 🍀 😍 💖 auf FB habe ich auch schon kommentiert 😉
Liebe Grüße Sandy

Sandy.nuernberger@gmail.com

Http://sandystraumwelt.blogspot.com

Sandy Nürnberger hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Nicole Kummer hat gesagt…

Huhu
Das ist ja ein tolles Gewinnspiel 😍
Da bin ich gerne dabei😀Danke dafür😊
Glg Nicole😍

Kathrin Richter hat gesagt…

Huhu
Und schwups ab in den Lostopf und es sich bequem gemacht 😊 🍀🍀🍀

Tanni Schneider hat gesagt…

Tolles Gewinnspiel �� �� �� ��

Tamara Zimmermann hat gesagt…

Was für ein wunderbares Gewinnspiel <3 For Good steht ganz oben auf meiner WuLi, es wäre so toll es zu gewinnen und dann noch so eine schöne Wolfskette! Drücke uns allen die Daumen <3
Tammy

Luna hat gesagt…

Oh so toll. Ich liebe Wölfe und das Buch steht noch auf der WuLi xD
Daumen drücken <3
Luna N.

Amelie Summ hat gesagt…

Hallo..... ,

hier muss ich mir doch einfach ein zweites Los sichern! Das Buch, wie schon auf FB geschrieben, möchte ich schon länger lesen weil alle davon schwärmen und schniefen.... und eine Kette wäre der Knaller obendrauf :-).
Übrigens finde ich das Titelbild super schön......!!!!!! Daumen hoch dafür.

Liebe Grüße
Amelie Summ

Bianca Kranz hat gesagt…

Das ist ein tolles Gewinnspiel.
Danke dafür.
Die Ketten sind toll. Da mache ich sehr gerne mit.

LG
Bianca

Leah La Londe hat gesagt…

Ich bin wirklich gerne dabei :)
Auf Facebook heiße ich Leah La Londe

Orchidee hat gesagt…

:) Mache gerne mit. :)
~Phos

Mona Voigt hat gesagt…

Tolles Gewinnspiel, das Buch steht auf meiner wuli 😀 gerne dabei 😊

Mrs.Apollyon hat gesagt…

Da mach ich gerne mit ^^ ein tolles Gewinnspiel :*

Lg
Justine

Anja Wiegelmann hat gesagt…

Ich würde mich wahnsinnig freuen :) das Buch wollte ich schon immer mal lesen ;)

Anni hat gesagt…

Super Gewinnspiel, gerne dabei
Auf Facebook habe ich unter Ann-Marie Nikol erledigt

Silke T. hat gesagt…

Tolles Gewinnspiel! Da mache ich gerne mit und springe in den Lostopf!

LG, Silke

powerpuff girl hat gesagt…

Was für ein schönes Gewinnspiel !!
Mache super gerne mit :)

Kaykay Siemens hat gesagt…

Ganz tolles Gewinnspiel
Da mache ich sehr gerne mit ☺🍀

Deathsufferi hat gesagt…

Guten Morgen!

Bei diesem tollen Gewinnspiel muss ich einfach mit ins Töpfchen hüpfen :)
Vielen Dank für die Verlosung!

Ich wünsche dir einen schönen Sonntag :)

Liebe Grüße
Mel

Beate Damrath hat gesagt…

Hallo,
danke für das tolle Gewinnspiel,da versuche ich gerne mein Glück :)

LG Beate

Judith R hat gesagt…

Danke für das tolle Gewinnspiel :D
Ich probiere sehr gerne mein Glück.
Liebe Grüße
Judith

Melanie Berg hat gesagt…

Ich möchte soooooooo gerne mal was von Ava Reed lesen. Bitte.#hundeblick
Liebe Grüsse, und weiter so mit dem Blog. Melanie Mona Berg CuJo

Melanie Berg hat gesagt…

Ich möchte soooooooo gerne mal was von Ava Reed lesen. Bitte.#hundeblick
Liebe Grüsse, und weiter so mit dem Blog. Melanie Mona Berg CuJo

Isabelle Wendler hat gesagt…

Super tolles Gewinnspiel. Aber es wird schwer sich für eine von den beiden Wolfsketten zu entscheiden. :)

Lg
Isabelle

Jeannine M. hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Jeannine M. hat gesagt…

Hallo alle zusammen :D
Tolles Gewinnspiel. Da möchte ich doch sehr gerne mein Glück versuchen. Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst das Gewinnspiel zu veranstalten. Dein Blog ist übrigens sehr interessant.  
Ich folge dir auf Fb als Jeannine Bookoholiker und deinem Blog als Jeannine M.
Ich habe deinen Beitrag mal geteilt und auf deiner FB- Seite habe ich auch kommentiert.
Liebe Grüße Jeannine M.

Christina Kempen hat gesagt…

Da versuche ich hier doch auch nochmal mein Glück 💜

Tine hat gesagt…

Hey,
tolles Gewinnspiel. Bisher kenne ich Ava nur durch ihren Blog, möchte aber auch mal ein Buch von ihr lesen
lg. Tine :)

 
Design by Mira Dilemma.