[Gewinnspiel] Auslosung - For Good von Ava Reed

2 HERZEN | Hinterlasse ein Kommentar
Guten Abend ihr Lieben,

leider hat es heute wegen der doofen Zeitumstellung etwas gedauert, da meine kleine einfach nicht schlafen wollte... kann ich aber verstehen, mir fällt die auch immer schwer. So, ich möchte jetzt nicht um den heißen Brei reden und verkündige gleich die Gewinner. Herzlichen Glückwunsch an


Bitte meldet euch innerhalb von 48 Stunden bei mir mit eurer Adresse und liebe Powerpuff Girl: bitte teile mir noch mit, welche Kette du gerne hättest! 

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag und morgen einen schönen und hoffentlich sonnigen Feiertag! <3

Kommentare:

Melanie Berg hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch

Melanie Berg hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch

 
Design by Mira Dilemma.