❣ Gewinnerbekanntgabe ❣

0 HERZEN | Hinterlasse ein Kommentar
Guten Abend ihr Lieben,

Kind ist im Bett und die Mami freut sich darauf endlich ein paar Menschen glücklich zu machen! :D 

Ich will jetzt gar nicht viel um den heißen Brei reden und sofort die Gewinner bekannt geben! Ausgelost hat die liebe Karma-Glücksfee



Herzlichen Glückwunsch ihr DREI! Hoffentlich freut ihr euch über die tollen Bücher! :) Bitte meldet euch bei mir mit eurer Adresse! Ihr habt zwei Tage Zeit, ansonsten werde ich noch einmal auslosen.

Und ihr anderen müsst nicht traurig sein, in der ersten Dezember Woche wird es ein wunderbares Weihnachtsgewinnspiel mit tollen Büchern, Ebooks und viiiiielen Goodies geben! Also schaut auf jeden Fall wieder bei mir vorbei! ;) 

Schönen Sonntagabend noch... ich bin dann mal weiter LESEN!! ;) 

Keine Kommentare:

 
Design by Mira Dilemma.