Buchvorstellung Bildband ins Glück

0 HERZEN | Hinterlasse ein Kommentar
Heute möchte ich euch ein Buch vorstellen, dass ich Testlesen durfte! :) Und zwar geht es um 

Kindle-Preis: EUR 2,99
Länge: 253 Seiten (geschätzt)
Verlag: BookRix

"Silja!", rief er mir hinterher. Kurz zögerte ich, drehte mich aber dann doch noch einmal zu ihm um.  "Ich date nicht. Nicht mehr." Er sah fast traurig aus, als er dies sagte. Dann fügte er noch hinzu: "Aber würde ich es tun, wären Sie meine erste Wahl." 


Silja ist eine vielversprechende Fotografin am Beginn ihrer Karriere. Männer sind für sie ein netter Zeitvertreib, werden dann aber schnell lästig. Der Erste, für den sie tatsächliches Interesse entwickelt, ist Alex. Er ist der neueste Zugang im Fußballteam, Model ... und leider Beziehungsphobiker.


Eine Geschichte voller Intrigen, Verrat und Liebe.


Die Geschichte hat mir sehr gut gefallen. Es war eine perfekte Mischung aus Liebe, Wut, Angst, Verzweiflung Humor und eine schöne kleine Portion Erotik! So wie ich es mag! Beim Lesen habe ich wirklich oft gelacht oder geschmunzelt. Es ist so toll, wenn ein Buch einen so berührt! Und dieses Ende ist ein Traum! Ich schwärme jetzt noch davon!!!

Die Protagonistin Silja ist mir sofort an Herz gewachsen, ich wollte sie oft in den Arm nehmen und trösten!!

Alex ist ein echter Traummann... also so einen hätte ich auch gern xD obwohl ich mich ja über meinen nicht beschweren kann!

Und die anderen Charaktere wie Sandra, Basti, Diego und Yolanda sind wunderbar!

Hat auf jeden Fall 5 von 5 Herzen verdient! 


Keine Kommentare:

 
Design by Mira Dilemma.