Gewinnspiel Oktober 2015

0 HERZEN | Hinterlasse ein Kommentar
Hallo meine lieben,

heute möchte ich euch mal beschenken, da ich zur Zeit so inaktiv war und ich euch gerne eine Freude machen möchte! 

Hoffentlich ist da für jeden etwas interessantes dabei! Vorab schon mal, die Bücher sind bereits gelesen worden und somit gebraucht. Sie befinden sich aber trotzdem in einem super Zustand. Sie haben leichte Gebrauchsspuren aber keine Leserillen. 
Was Ihr dafür tun müsst:

  1. Den Post auf Facebook liken
  2. Mir sagen, für welches Paket ihr in den Lostopf möchtet (ihr könnt gerne für alle reinhüpfen, dann aber bitte jeweils ein gesondertes Kommentar hinterlassen!) 
  3. Meine Facebook-Seite und/oder meinen Blog liken bzw. folgen (ist kein MUSS, aber es würde mich sehr freuen.)
  4. Teilen und Freunde verlinken (freiwillig) 


Teilnahmebedingungen:
Das Gewinnspiel läuft vom 27.10.10 bis zum 01.11.15 um 24 Uhr. Der Gewinner wird dann im Laufe des 02.11.15 auf Facebook und meinem Blog bekannt gegeben.
  • Teilnahme ab 18 Jahren oder mit Einverständniserklärung des Erziehungsberechtigten.
  • Wohnsitz muss in Deutschland sein
  • Ausgewählt werden die Gewinner per Zufallsgenerator und auf Facebook/meinem Blog bekannt gegeben. Die Gewinner möchten sich dann bitte mit ihrer Adresse per PN bei mir melden, damit ich ihnen das jeweilige Paket zuschicken kann. Ihr habt 48 Stunden Zeit, ansonsten werde ich neue Gewinner auswählen.
  • Für den Postweg wird keine Haftung übernommen. Der Gewinn kann nicht in Bar ausgezahlt werden. 
  • Alle Daten werden nur zum Zweck der Gewinnübergabe gespeichert, nicht an Dritte weitergegeben und nach aussenden sofort gelöscht. 
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
  • Facebook hat mit dem Gewinnspiel nichts zu tun.
Ich wünsche Euch ganz viel Glück!




Keine Kommentare:

 
Design by Mira Dilemma.